We are so f***ing back.

Hej,

Eineinhalb Jahre später wird dieser Blog wieder zum Leben erweckt. Als ich in den vergangenen Wochen im Begriff war, die alten Beiträge auf diese neue Plattform zu ziehen, habe ich einige von ihnen durchgelesen. Die Perfektionistin in mir ist ein kleines bisschen gestorben bei den Dingen, die ich direkt zu Beginn 2020 ins Internet hochgeladen habe. Wenn ich die älteren Beiträge lese, kann ich mich aber auch direkt wieder in die Katharina aus 2020, 21, 22 versetzen – und das ist auch schön. So jung und optimistisch.

Die Dokumentation für mich selbst ist einer der Gründe, weshalb ich das hier reaktivieren möchte. Ich habe nicht vor, in eng getakteten Abständen aus meinem Leben zu berichten, dafür eignet sich Instagram sehr gut. Manchmal brennen mir aber Themen, Erlebnisse und Neuigkeiten unter den Nägeln, die ich gerne weiter ausführen würde – dafür ist dieser Blog ein passender Ort.

Falls du das also nicht verpassen möchtest, empfehle ich dir, per Instagram up-to-date zu bleiben.

Und ich bin offen für Vorschläge! Ich freue mich also sehr über einen Themenvorschlag über Instagram oder das Kontaktformular.

Bis ganz bald und liebe Grüße
Katharina

Zurück
Zurück

ein paar Gedanken zu Beginn

Weiter
Weiter

Körperbewusstsein als Spitzensportlerin // IRIS ambassador